Vergrößertes Bild

Inhalte

Grundsatzprogramm

Auf unserer Landesmitgliederversammlung am 16.06.2018 in Erlangen haben wir ein neues Grundsatzprogramm beschlossen, welches wir nun entsprechend graphisch gestalten und als Druckversion umsetzen. Die vorläufige Version kannst du aber bereits jetzt einsehen.

Unser neues Grundsatzprogramm findest du hier.

Lokale Themen

Der Landesverband der Liberalen Hochschulgruppen Bayern beschäftigt sich vor allem mit Themen auf der Landesebene. Ein großer und wichtiger Teil der Hochschulpolitik findet aber nicht in München, sondern vor Ort an den einzelnen Hochschulen statt. Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen zu einem spezifischen lokalen Thema hast, hilft dir deine LHG vor Ort gerne weiter.

Beschlussarchiv

Auf unser Beschlussarchiv kann unter Folgendem Link zugegriffen werden: https://lhg-bayern.de/beschlusssammlung

Aktuelle Pressemitteilungen

Unsere aktuellen Pressemitteilungen können auf der folgenden Seite eingesehen werden: https://lhg-bayern.de/pressemitteilungen/